top of page

Sa., 22. Juni

|

Remschnigg

Vereinstreffen -Sonnenwendfeier (offenes Treffen)

Wir feiern gemeinsam dieses Jahreskreisfest und verbringen eine schöne Zeit in der neu geschaffenen Gemeinschaft. Dies ist ein "offenes Treffen" - also grundsätzlich für Mitglieder, aber es können sich auch Menschen dazu gesellen, die sich einfach mal rein spüren wollen.

Vereinstreffen -Sonnenwendfeier (offenes Treffen)
Vereinstreffen -Sonnenwendfeier (offenes Treffen)

Zeit & Ort

22. Juni 2024, 19:00 – 23:00

Remschnigg, Remschnigg 57, 8463 Remschnigg, Österreich

Über die Veranstaltung

An diesem Abend werden wir ein kleines Feuerchen vorbereiten, Würstel und Gebäck (hausgemacht-freiwillige Spende) von unserer Seite her. Vegetarier bringen einfach eine alternative Speise für diesen Abend mit. Wir wollen eine lustige, schöne, gemütiche Zeit mit euch verbringen - bringt auch gern eure Kinder mit. Für sie werden wir Steckerlbrotteig vorbereiten. 

Es geht darum, dieses alte Jahreskreisfest wieder ins Leben zu rufen, sich auszutauschen und sich zu verbinden. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Tickets

  • 1. Vereinstreffen

    Teilnahme am 1. Vereinstreffen. Du bist auf Speis & Trank (wird von uns an diesem Tag kostenlos bereit gestellt) bei uns herzlich eingeladen.

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page