top of page

Sa., 31. Aug.

|

Remschnigg

2. Vereinstreffen

Es gibt 2 "große Treffen" pro Jahr. Diese sind "geschlossene Veranstaltungen", für die Mitglieder. Vernetze dich mit Menschen, die zurück in eine sinnerfüllte, ursprüngliche & selbstversorgte Lebensweise" gehen wollen. Finde Gleichgesinnte, denen einen positive Zukunft genauso wichtig ist wie dir.

2. Vereinstreffen
2. Vereinstreffen

Zeit & Ort

31. Aug. 2024, 18:00 – 21:00

Remschnigg, Remschnigg 57, 8463 Remschnigg, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir laden dich zum 2. Vereinstreffen des Vereins UR:leben ein. Zu Beginn gibt es wieder Infos zum Verein mit Ideen/Visionen. Was wurde bisher umgesetzt? Danach gemütliches Beisammensein. Für Speis & Trank ist gesorgt (freiweillige Spende vor Ort). Wir freuen uns schon sehr darauf!

Wenn du jemanden mitbringen willst, der noch nicht im Verein ist, gibt es die Möglichkeit, sich gleich zu Beginn des Abends einzuschreiben. Denn dieses Treffen ist eine geschlossene Veranstaltung und somit nur für Mitglieder gedacht, um den geschützten Rahmen zu wahren. 

Tickets

  • 1. Vereinstreffen

    Teilnahme am 1. Vereinstreffen. Du bist auf Speis & Trank (wird von uns an diesem Tag kostenlos bereit gestellt) bei uns herzlich eingeladen.

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page